Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • marianne schell (Montag, 27. Februar 2023 09:57)

    Liebe Musiker/innen
    Aufs Herzlichste möchten wir uns bei Euch bedanken für die Überraschnung zum 80. Geburtstag von Manfred. Es war für alle eine große Freude. Euer musikalische Beitrag war eine echte Bereicherung für unser Fest.
    Liebe Grüße M.u.M. Schell

  • Latos, Dr. (Sonntag, 26. November 2017 21:21)

    Hallo, liebe Musiker/ innen,
    Es war für mich ein tolles Erlebnis nach gefühlten 2 Jahrzehnten Euch, den Instrumentalverein, meine musikalische Heimat in Aachen, wieder zu sehen. Und...... wir haben uns trotz vieler ergrauter Haare wieder erkannt. Meine Neugier, die Blasmusik mit schönen weihnachtlichen Klängen besser hören zu können, hat mich zu Euch geführt. Welch ein Zufall!
    Habe Eure Homepage studiertund grüsse auf diesem Weg alle alten Musikfreunde wie Josef, Jakob etc....
    Mir geht es gut und ich bin musikalisch aktiv( und besser als damals): als Bassposaunist in der Big Band Jazzpark Unna
    Beruflich noch an gleicher Stelle.
    In tiefer musikalischer Verbundenheit grüsse ich Euch alle
    Kunibert Latos

  • Hermann Josef Diederen (Montag, 01. Mai 2017 13:39)

    Wieder einmal einen tollen Musikalichen Abend verbracht Danke schön Ihr ward, seid schon Spitze

  • Helmut Plum (Dienstag, 22. November 2016 09:54)

    Liebe Freunde vom Instrumentalverein. Als Vorsitzender des MGV Horbach
    möchte ich mich bei Euch noch
    einmal herzlich bedanken. Es
    war eine tolle Sache was da
    abgelaufen ist. Zwei Konzerte vor ausverkauftem Haus. Der Applaus der herniederprasselte sprach für sich.

  • HG Beaujean (Montag, 21. November 2016 18:53)

    Lieber Instrumentalverein Richterich!
    Seit vielen Jahren führt der St. Mariengesangverein aus Horbach sein Herbstkonzert durch. Immer mit wechselnden Partner und immer musikalisch ein Erfolg.
    In diesem Jahr durften wir zwei mal mit Euch in den Krönungssaal nach Aachen reisen und haben dort zwei unvergessliche Konzerte geliefert. Nicht nur, dass wir tolle Vorträge von Euch gehört haben, die die Besucher begeistert haben. Eine richtig gute und perfekt vorgetragene Auswahl von Ohrwürmern. Diesmal hatten wir einen Partner in unseren gemeinsamen Stücken gefunden, der ganz sensibel in der Lage war, auf die "schwachen" Stimmen einzugehen und uns nicht zwang zu schreien, damit man uns hören konnte. Das haben in der Vergangenheit nicht allzu viele Orchester oder Musikkapellen geschafft. Ich hatte von der ersten gemeinsamen Probe an einen riesen Spaß mit Euch und kann mir gut vorstellen, dass sich eine Freundschaft entwickelt, die in Zukunft noch zu vielen gemeinsamen Auftritten führen wird.
    Danke für die schönen Abende.

  • Lennart (Dienstag, 10. Mai 2016 15:10)

    Oh wie schön, das Gästebuch funktioniert Top, wollte daher die Gelegenheit nutzen und einen Gruß verbunden mit einem großen LOB für die Homepage zu hinterlassen.

  • Hermann Josef Diederen (Montag, 25. April 2016 12:33)

    Das Frühlingskonzert 2016 war schon große Klasse
    Vielen Dank für den tollen Abend

  • Jacob R. (Donnerstag, 30. Mai 2013 18:04)

    ..............eigentlich hätte hier schon lange etwas stehen sollen, also ich fange an:
    Glückwunsch an den Vorstand, sich für eine neue Form dieser Plattform zu entscheiden, darin nur das Notwendige, ohne Firlefanz lesen zu dürfen,Kompliment natürlich an Birgit Behle-Frings, die ihre
    Gedanken im Entwurf und in der Umsetzung der Ideen geschickt niedergelegt hat. Fast 7000 Besucher seit der Geburt unserer neuen Homepage sprechen für sich. Leider aber vermisse ich ein gutes,
    profimäßiges Vereinsfoto neueren Datums, das unser Orchester in seiner heutigen Form einmal komplett darstellt.

Druckversion | Sitemap
© Instrumentalverein Richterich